Björn Andrae


28. Dezember 2012

...Gruß aus Kemerovo...


so ihr Lieben...inzwischen ist bei euch daheim ja auch wieder der Alltag eingekehrt,ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage....meine weihnachtliche Stimmung beschränkte sich wie auf diesem Bild erkennbar auf die Weihnachtsmütze....ansonsten ist dieses Weihnachtsfest an mir vorbeigegangen....nach unseren letzten  nicht so erfolgreichen Spielen trainieren wir hier rund um die Uhr...so war auch mein Weihnachtstag ,der  24. war mit zweimal Training ausgefüllt...hatte also gut zu tun...und mit einem Skypeanruf  bin ich dann daheim mal kurz  in die Weihnachtsstube geswitcht...zum Glück gibt es noch keine Duftübertragungen...hmmmm...lecker Weihnachtsessen hat mir echt gefehlt....aber wie schon gesagt...man kann nicht alles haben ...und meine Strandfigur hab ich definitiv gehalten;)))....ich wünsche euch allen noch erholsame freie Tage (für alle glücklichen die frei haben)...bevor dann der nächste Höhepunkt zum Ende des Jahres ins Haus steht...da klink ich mich hier dann auch mit ein ...den Jahreswechsel werde ich hier mit einigen Spielern gemeinsam feiern ,haben uns in  eine Veranstaltung in einem Hotel eingekauft und werden dort die Korken knallen lassen....aber  bis dahin ist es  ja noch ein bisschen hin...und ick werd mal wieder losmachen...zum Training....bis die Tage ...euer Björn

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite