Björn Andrae


8. Dezember 2012

....Fruststimmung ...statt Advent und Weihnachtsstimmung......

....1-3 Niederlage zu Hause vor den eigenen Fans..das ist bitter....Grozny ...zu deutsch...der "Schreckliche"...machte heute seinem Namen alle Ehre und ließen Björn und den Jung's heute keine Chance...oder besser gesagt ...Kuzbass nutzte heute seine Chancen nicht....allerdings war das Team durch den eingeschränkten Einsatz des Hauptangreifers Moros schon von Beginn an geschwächt.. aber viele eigene Fehler..ob im Aufschlag oder Schwächen im Angriff bestimmten heute das Spiel der Jung's....von Björn werden wir heute wohl erst einmal nichts hören...die bittere Pille will erst einmal verdaut werden...auch von uns :((((

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite