Björn Andrae


17. Oktober 2012

....heute 12.00 (MEZ)....Spiel gegen Lokomotive Novosibirsk ..

Gestern hatte Björn eine Schonpause und mußte nicht mit ran,allerdings war das Spiel gegen den Zweitligisten alles andere als ein Spaziergang und  auch kein Aushängeschild für Kuzbass...2-0 lag das Team schon zurück dann endlich fanden die Jung's ihr eigenes Spiel und konnten gegenhalten. Am Ende und nach erbittertem Kampf wurde es dann doch noch ein 3-2 Sieg.(16:25, 19:25, 26:24, 27:25, 15:11)
Na mal schauen ob die Jung's heute gegen Novosibirsk ,dem Cupsieger im vorigen Jahr ,besser aus den Startlöchern kommen ....also Daumen sind gedrückt....


...hier noch mal die Gruppenaufstellung


Gruppe "A" (Nizhnevartovsk)








Gruppe "B" (Surgut)

Kuzbass (Kemerovo)








Torch (New Urengoy)

Lokomotiv (Novosibirsk)








Gazprom-Yugra (Surgut Bezirk)

Ugra-Samotlor (Nizhnevartovsk)








Jenissei (Krasnoyarsk)

Sportschule-Lokomotiv (Novosibirsk)








Tyumen (Tyumen)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite