Björn Andrae


10. Oktober 2012

...Heimsieg....3-2 (25:22, 25:22, 20:25, 20:25, 15:11)

....hart umkämpft war dieser Sieg  heute gegen Jaroslawl...schon im ersten Satz erwischten Björn und die Jung's einen unglücklichen Start und liefen dem Gegner immer hinterher...beim Stand von 16-21dann die plötzliche Wende ...es ging wie ein Ruck durch das Kuzbass Team und Punkt für Punkt arbeiteten sich die Jung's nach vorn...am Ende wurden sie mit dem ersten Satzsieg belohnt. In Satz zwei zeigte sich das Spiel anfangs auf Augenhöhe doch dann ging unser Spielrhythmus verloren...der Gegner setzte uns mit harten Aufschlägen zu und die Annahme schwankte...auch Björn schien seinen Rhythmus verloren zu haben und wurde ab Satzmitte ausgewechselt , für ihn kam Dubrovin ,der mit seinen Aufschlägen das Team noch einmal nach vorn pushte und es am Ende für Kuzbass zum zweiten Satzgewinn reichte. Satz drei gestaltete sich schwierig ...immer noch stand für Björn  Dubrovin auf dem Feld...aber der Satz lief für  uns nun völlig aus dem Ruder...ich glaub beim Stand  5-13 griff Björn wieder ins Spiel ein...doch der Rückstand war einfach nicht mehr aufzuholen...7-14....13-20....13-21...und weg war er...dann....Tiebreak!!!!...Gewonnen!!!....2 Punkte....Björns Kommentar nach dem Spiel..."...so ein Sch...spiel.."...na..na ;)..egal wie... gewonnen ist gewonnen...und die bisherige Bilanz ..vier Spiele ..drei Siege..kann sich doch sehen lassen....also ab Björn in dein Sprudelbad...entspannen....und auf ein neues...
Muss morgen erst einmal hören wie es weitergeht..das nächste Ligaspiel ist erst am 16.10 ,aber dazwischen gibt es wohl den russischen Cup...wo und wann und gegen wen es geht muss ich morgen mal in Erfahrung bringen...wie das mit den Ligaspielen läuft hab ich jetzt kapiert...in der ersten Runde spielen die Teams der Gruppe 1 und 2 alle gegeneinander ...in Runde 2...wird dann nur noch innerhalb der Gruppen gegeneinander gespielt...alles klar?...na dann ..bis denne..;)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite