Björn Andrae


20. Oktober 2012

...Halbfinale gegen Gazprom Ugra verloren...morgen Spiel um Platz 3 oder 4....

"Kuzbass" (Kemerovo) - "Gazprom-Yugra" (Surgut Bezirk) 1:3 (21:25, 20:25, 26:24, 20:25).

Mit dem Einzug in das Finale des Sibirien Cup hat es heute leider nicht geklappt...Ugra spielte mit dem Heimpublikum im Rücken ein starkes Spiel...obwohl Björn und die Jung's  zu Beginn der Sätze immer in Führung gingen,baute sich Ugra während der Sätze immer wieder stark auf und hatte damit das bessere Ende für sich. Nur den 3. Satz konnte Kuzbass ihnen abringen (Björn beendete diesen mit einem Ass). Im vierten Satz  war Björn und den Jung's anzumerken das die Kraft nachließ...Ugra fing gleich zu Beginn mit hohem Druck an und die Jung's  spielten nur noch hinterher...zwar konnten sie kurzzeitig noch mal rankommen aber der Vorsprung des Gegners war nicht mehr aufzuholen...
Morgen geht es dann um die Platzierung 3 oder 4 gegen Torch....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite