Björn Andrae


6. Oktober 2012

....gleich Kuzbass - Kama (Perm)...13.00 Uhr Anpfiff .. . erstes Heimspiel für Kuzbass...


...einen .Livestream findet ihr auf der Website von Kuzbass...                                                             


1. Kuzbass" (Kemerovo)
2. "Belogorye" (Belgorod)
3. "Lokomotive" (Novosibirsk)
4. "Ural" (Ufa)
5. "Lincoln" (Grosny)
6. "Yaroslavich" (Yaroslavl)
7. "Zenit-Kasan" (Kazan)
8. "Gazprom-Yugra" (Surgut Bezirk)

9. "Lokomotive" (Kharkiv)
10. "Torch" (New Urengoy)
11. "Dynamo" (Moskau)
12. "Kama" (Perm)
13. "Dynamo" (Krasnodar)
14. "Shakhtar" (Soligorsk)
15. "Iskra" (Odintsovo)
16. "Province" (Nizhny Novgorod)......

...über die Art der Spielansetzungen muss ich mich noch einmal informieren,es sieht so aus als wenn es zwar weiterhin eine Einteilung in zwei Gruppen gibt aber die Spiele finden anscheinend gruppenübergreifend statt . In der vorigen Saison waren die Gruppen ja in Ost und West geteilt was für die Spieler von Vorteil war ,da ihnen die langen Reisewege erspart blieben....also ich krieg das raus wie das in dieser Saison läuft...jetzt erst einma Daumen drücken für das erste Heimspiel..die Kameras in der Halle sind schon am laufen...und die Fans laufen hoffentlich auch schon warm...und Björn und die Jung's sind hoffentlich schon heiß....also...auf geht's...Kuzbass !!!



0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite