Björn Andrae


8. Oktober 2012

.....Björn genoss gestern trainingsfreien Tag....

....Wellness daheim....

   ....aber ohne ganz ohne sportliche Aktivität lief auch dieser nicht ab...beim Bowling am Abend  war zwischen Teamkollegen Sam und Igor mal ein Kräfte messen der anderen Art angesagt....mit dem besseren Ende für Björn;))...am Samstag Abend hatten Björn und die Jung's ihren ersten Heimsieg noch etwas gefeiert und so wurde der freie Tag zum regenerieren und entspannen  genutzt ..Björn weihte seinen Whirlpool im eigenen Bad ein und ließ es mal so richtig blubbern...





                                                             

                                                         ...hab sie abgezogen...;))))

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite