Björn Andrae


3. Oktober 2012

..2- 3 (2 5:23 , 21 :25, 22:25, 25:18, 13:15) erster Sieg der Saison


...heute haben Björn und die Jung's ihren ersten Sieg gelandet.. .In dem Fünfsatzspiel gelang es dem Team im letzten Moment die Oberhand zu behalten und den Tiebreak ,der beim Stand von 13-13 noch einmal richtig eng wurde für sich zu entscheiden...Björn zeigte sich zufrieden mit dem Spielausgang ...mit 19 Punkten, davon 3 Asse und 2 Blockpunkte, konnte Björn heute seinen Beitrag zum Sieg gegen Surgut beisteuern...morgen geht es nach Hause mit 3 Tabellenpunkten im Gepäck und dann hat Björn auch erst einmal die Möglichkeit seine neue Wohnung ein wenig zu genießen...denn dann geht es am 6. Oktober erst einmal in eigener Halle weiter....


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite