Björn Andrae


2. September 2012

...schon mittendrin....


  ....im sibirischen Sommer...und im Training...kaum angekommen ging es für Björn gestern nachmittag auch schon in die Halle und auch aus einem freien Sonntag wurde nichts ...Grund für dieses straffe Programm sind die anstehenden Spiele der Vorrunde des  Russischen Pokals, die bereits am 5.9. -9.9. in Nizhny Novgorod beginnen.  Der erste Gegner am 5.9. ist  "TNK-BP" (Orenburg). Es geht also schon richtig zur Sache ...noch ist das Kuzbass Team nicht vollständig...Tuja ,der zweite Legionär im Team wird erst nach der EM Quali zum Team stoßen...bis dahin müssen Björn und die Jung's ohne ihn an der Front kämpfen....
Björn ,der vorerst eine Übergangswohnung bezogen hat hofft das bis nach der ersten Pokalrunde eine passende Wohnung für ihn gefunden ist ...damit er auch eto doma  ankommen kann....denn Klamotten und Kartons auspacken  lohnt jetzt nicht wiklich...wenn noch mal ein Umzug ansteht....  


      

.....alles an Sonne genießen was noch möglich ist....






M Die Teams in dieser Saison

1 Belogorye (Belgorod)

2 Lokomotiv (Novosibirsk)

3 Grosny (der Schreckliche)

4 Ural (Ufa)

5 Kuzbass (Kemerovo)

6 Yaroslavich (Yaroslavl)

7 Zenit-Kasan (Kazan)

8 Gazprom-Yugra (Surgut)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite