Björn Andrae


20. August 2012

...Sommerloch....

....aber nicht für Björn ..seit ein paar Tagen  aus London zurück, gönnt er sich  jetzt  erst einmal einige Tage Urlaub.
"...mal abschalten und entspannen ohne Trubel  ...das brauche  ich jetzt erst einmal..."... : so Björn nach seiner Ankunft  in Berlin......die vielen Eindrücke von Olymia verarbeiten und  dann den Focus auf das kommende Tagesgeschäft in Russland richten... das geht bei diesem Wetter natürlich am besten am Meer mit Freundin Anni...aber viel Urlaub ist nicht drin denn in Kemerovo wird bereits auf Björn gewartet, um die Saisonvorbereitung zu starten werden bereits alle Spieler an Bord geholt....also heißt es in den nächsten Tagen wieder ....ab nach Sibirien...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite