Björn Andrae


2. August 2012

...na bitte geht doch....3-2 Sieg gegen Serbien .....

....der Sieg über Serbien hält den Jung's weiterhin ein Türchen zum Erreichen des Viertelfinals offen....vorausgesetzt sie landen übermorgen noch einmal einen möglichst klaren Sieg über Tunesien und wenn Serbien gegen Brasilien abgibt ,so wäre das für uns auch  sehr hilfreich;))....aber wie auch immer packen müssen es die Jung's denn die Abhängigkeit von anderen hat uns noch nie viel Glück gebracht...man war das ein packendes Spiel, zwar kam Björn auch in diesem Spiel nicht zum Einsatz aber das war auch nicht zwingend notwendig ..denn Georg lief wie ein Maschinchen und die Youngster  machten ihre Sache richtig gut...wer hätte denn nach den zwei vergebenen ersten Sätzen noch an eine Kehre geglaubt..( ausser wir natürlich;))))...aber ...Mensch Jung's... müßt ihr es denn immer so dramatisch machen...denkt doch auch mal an eure älteren Fans...so kurz vor'm Herzkasper das ist doch nicht schön...;)))...aber es ist ja alles gut gegangen...Respekt  für diese gelungene Aufholjagd....und eurem Kampfgeist....weiter so...in diesem Sinne...Deutschland...Deutschland.....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite