Björn Andrae


5. August 2012

...freier Tag in London......

...Stadtbummel 




 ...heute hatten Björn und die Jung's  einen freien Tag  und den haben sie alle so richtig genossen...ausschlafen....dann durch London  streifen und ein bisschen Sightseeing machen....danach sind die vier gemeinsam zum Horse Guards Parade der Spielstätte der Beachvolleyballer gefahren  um  dem Beachduo  Julius Brink und Jonas Reckermann heute mal  die Daumen drücken....nur ein kleiner Zwischenstopp im Kraftraum  hatte heute mit Sport zu tun...und mal ehrlich...nach schwitzen sah es auch da nicht aus ;))....morgen weht dann wieder ein anderer Wind,denn es wird wieder ernst denn Brasilien steht auf dem Spielplan...und da Serbien gestern gegen Brasilien  durch  das 3-2 noch einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen konnte ...herrscht jetzt zwischen Deutschland und Serbien Punkte Gleichsttand (beide 5 )..es wäre also gut gegen Brasilien noch mal was zu reißen...und zu hoffen das Russland morgen Serbien in die Schranken weist....es wir auf alle Fälle eine komplizierte Rechenaufgabe....
                                                                                                                   ...im Kraftraum




....und so sind die Optionen....in der Reihenfolge wird entschieden welche Poolposition  wer bekommt....Brasilien und Russland sind bereits im Viertelfinale.....

1. Anzahl der gewonnenen Punkte (für 3:0 und 3:1 gibt es drei Punkte, für 3:2 zwei Punkte, für 2:3 einen Punkt, für 1:3 und 0:3 keinen Punkt)

2. Anzahl der Siege

3. Quotient der gewonnenen Sätze

4. Quotient der gewonnenen Ballpunkte

5. Direkter Vergleich

Deutschland kommt ins Viertelfinale, wenn ...

... Serbien 0:3 oder 1:3 verliert.

... Serbien 2:3 verliert und Deutschland mindestens ein 2:3 schafft.

... Serbien 3:2 gewinnt und Deutschland mindestens 3:2 triumphiert.

... Serbien 3:1 oder 3:0 gewinnt und Deutschland mindestens einen 3:1-Erfolg holt.

 Spielplan für morgen....

AUS – POL (9.30) / RUS – SRB (11.30) / ITA – BUL (14.45) / GBR – ARG (16.45) / USA – TUN (20.00) / BRA – GER (22.00)

...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite