Björn Andrae


7. August 2012

0 -3 ( 21-25, 22-25, 19-25) gegen Brasilien... .aber Niederlage ohne Folgen....

....Streichhölzer zwischen die Augen...und los kieken....23.00 Uhr nicht die beste Zeit für die arbeitende Bevölkerung....und dann noch nicht mal im TV sondern  nen verschwommenen und wackligen Livestream im Netz...oh man...aber was tut man nicht alles um die Jung's zu verfolgen...leider konnten sie gestern den Brasilianern keinen Satz abtrotzen....aber auf dem Feld stand ja auch mal wieder eine völlig neue Formation die ganz sicher in Sachen perfektes Zusammenspiel nicht wirklich aufeinander oder miteinander eingespielt war....auch Björn hatte seinen Einsatz  gegen Giba,Dante und Co...und dafür, das er bisher nicht wiklich viele Spielanteile hatte war er gut im Tritt..( 14 Punkte 1Ass)....

aber....egal wie....Deutschland ist im Viertelfinale der Olympischen Spiele 2012 :))))...und .am 8. August (22.30 Uhr deutscher Zeit) geht es los....gegen Bulgarien !!!

...der Tagesplan für heute.... Video...Krafttraining....nachmittags eine Stunde Training....und dann Beachvolleyball verfolgen....zwar nicht live... aber im olympischen Dorf.... denn das Beachduo Jonas Reckermann und Julius Brink sind schon einen Step weiter....sie haben sich gestern abend ins Halbfinale gespielt....


Die Viertelfinalansetzungen am 8. August (deutsche Zeit)
15.00 Uhr: ARG-BRA
17.00 Uhr: USA-ITA
20.30 Uhr: POL-RUS
22.30 Uhr: BUL-GER

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Kommt Ihr zu uns, wir gucken alle Spiele im TV
Liebe Grüße - Weronika

7. August 2012 um 18:10  

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite