Björn Andrae


27. Juli 2012

...offizieller Empfang im Deutschen Haus....

....heute hatten wir unseren  Empfang im Deutschen Haus,der Anlaufstelle für die deutschen Athleten,Gäste und Journalisten  ...jetzt warten wir alle auf den Beginn der Eröffnungsfeier...da wir als 75. Nation einlaufen entspannen wir noch ein wenig auf der Terasse und verfolgen dann die Feier auf einer Leinwand...das Wetter hier ist optimal,nicht so heiß wie in Pekimg damals wo wir in unseren Anzügen fast zerflossen sind...wir sind schon etwas aufgeregt vor diesem emotionalen Moment..vor allem unsere Erstlinge;)) aber auch ich als " alter Hase" spure wieder dieses kribbeln im Bauch...ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen daheim ...und schaut gut hin  wir winken für euch daheim....euer Björn...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite