Björn Andrae


24. Juli 2012

...letzter Abstecher zu Hause....

....schnell noch die letzten Sachen einpacken...dabei die Bude kurz ins Chaos stürzen...für den Mitternachtssnack in Kienbaum noch lecker Eierkuchen einpacken...nochmal drücken und die besten Wünsche (stehen alle auf der Fahne)..mitnehmen....und dann wieder ab nach Kienbaum...so lief es vor wenigen Minuten zu Hause ab....heute früh.(...ja heute ist richtig ...ist ja schon Mitternacht hab ich mit Entsetzen grad festgestellt) ... heißt es für Björn und die Jung's schon um 7.00 Uhr ab zum Frühstück und um 10.00 Uhr nochmal auf's Spielfeld ....Testlauf für London...denn die ersten Spiele  müssen die Jung's dort schon früh absolvieren...ungewohnt ...schon so früh fit sein zu müssen..;))) ...auch das muss trainiert werden....also nix mit ausschlafen.....um 18.10 Uhr hebt dann der Flieger von Tegel Richtung London ab...guten Flug wünschen wir...kommt gut an....und ganz viel Erfolg und Spaß  in London....

...und so geht es los....am 27.07.....Eröffnungsfeier...und dann wird es ernst....

29.07. 11:30 Deutschland - Russland
31.07. 16:45 Deutschland - USA
02.08. 09:30 Deutschland - Serbien
04.08. 09:30 Deutschland - Tunesien
06.08. 22:00 Deutschland - Brasilien
(Ortszeit = deutsche Zeit - 1 Stunde)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite