Björn Andrae


7. Juli 2012

...kein Glück in der Endrunde.....

....die Bulgaren haben uns den Gefallen leider nicht getan,mit ihrer 3-0 Niederlage gegen die USA  haben die Jung's die Chance auf das weiterkommen in der World League verloren und scheiden  mit Platz 5 aus...Björn:,,"..das ist ärgerlich aber war mir fast klar...das Ding haben wir mit der Niederlage gegen Bulgarien selbst vermasselt...es ist immer schlecht vom Spielergebnis anderer abhängig zu sein....aber es ist nicht zu ändern...der Focus richtet sich jetzt auf Olympia.."...morgen geht es nach Frankfurt ...dort wird zwei Tage trainiert und die Olympiaeinkleidung entgegen genommen und dann ist erst einmal eine Woche Pause,bevor die Jung's dann den Olympia Countdown einläuten.....Glückwunsch zum 5. und bisher besten Platz in der Weltliga!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite