Björn Andrae


10. Juli 2012

....ein paar Tage Urlaub....

....Olympia kann kommen...mit einem Teil der Olympiaaustattung ist Björn heute zu Hause angekommen...der größte Teil der Sachen wird schon nach London vorausgeschickt...nur die Reisekleidung  konnte zur Schau gestellt werden... und die ganz besonderen  wichtigen Dinge die ein Olympionik so braucht...wie ein Reiseduschkopf....und Schuhputzzeug...;))) jaaa wenigstens in Olympiazeiten müssen mal  Schuhe geputzt werden.....ne Sonnenbrille...haha...falls es in London mal nicht regnet...( ..Scherz...zur Olympiade scheint natürlich nur die Sonne..)...ne elektrische Zahnbürste....damit auch die Zähne schön strahlen...ja....und zu Hause ist auch schon alles auf Olympia eingestimmt...die selbstgeschmiedeten Ringe von vor vier Jahren sind wieder aufgehängt und verbreiten schon mal Olympiaflair...schön das sie noch einmal zum Einsatz kommen können....und auch sonst fiebern schon alle dem Großereignis entgegen...Björn allerdings freut sich jetzt erst mal auf ein biss'l Ruhe vor dem Sturm...er wird die freien Tage in Berlin genießen....am Samstag wird noch eine kleine Abschiedsparty mit Freunden und Familie gemacht, bevor es dann am Montag zur letzten Vorbereitung  nach Kienbaum geht......

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite