Björn Andrae


26. Juli 2012

...der Countdown läuft.......

....wenn auch noch spärlich..aber es ist live aus London schon mal Bildmaterial angekommen ;)...Björn und die Jung's haben ihre Zimmer bezogen....für ihre Betten hoffentlich eine Bettenverlängerung bekommen (da die Betten nur für kleine Athleten passen).. und erste Eindrücke gewonnen....das Internet scheint auch zu funktionieren...und die ersten Trainingseinheiten sind absolviert...jetzt wir erst einmal der morgigen Eröffnungsfeier entgegengefiebert...und einen Empfang im Deutschen Haus wird es morgen auch  geben... mit ein bisschen Glück werden wir Björn in der Masse der  einlaufenden Athleten auch zu sehen bekommen... vielleicht genauso gut wie auf diesem Bild von vor 4 Jahren..

.....ab Samstag werde ich mir als rasender Reporter vor Ort selbst ein Bild des olympischen Geschehens machen und für  die  Jung's  im ersten Spiel gegen Russland  fiebern...das wird ja mal der erste richtig harte Brocken...aber morgen genießen wir alle erst einmal vor dem TV die Eröffnungsfeier.....und holen uns  den olympischen Spirit ins heimische Wohnzimmer....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite