Björn Andrae


12. Juni 2012

Olympiaqualifikation in Berlin...Impressionen.....


......es war ein aufregendes Wochenende in Berlin ...und nachdem am Sonntag noch ordentlich das "Wunder von Berlin"  in der "Alten Kantine"gefeiert wurde ...war gestern erst einmal ausruhen und Emotionen sacken lassen angesagt....und heute hieß es für Björn und die Jung's schon wieder Taschen packen...und ab nach Argentinien dem nächsten Austragungsort der Weltliga ...von Freitag bis Sonntag wird  dort das zweite Vorrundenturnier gegen Argentinien, Bulgarien und Portugal bestritten.
Bis auf drei Spieler wird Heynen den Berlin-Kader mitnehmen: Georg Grozer, Marcus Popp und Simon Tischer dürfen pausieren. Dafür rücken Patrick Steuerwald, Ferdinand Tille und Christian Fromm in den Kader. ...soeben ist der Flieger mit den Olympia Jung's an Bord von Frankfurt nach Buenos Aires abgehoben...13 Stunden Flug liegen nun vor ihnen...kommt gesund an Jung's...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite