Björn Andrae


4. Juni 2012

...noch vier Tage bis zur Olympiaquali in Berlin...Vorbereitung in Kienbaum läuft auf Hochtouren....??? ...hinter Björns Einsatz....

....der Countdown läuft...und Björn und die Jung's geben in Kienbaum im Training alles.
 Björn arbeitet derzeit hart daran sich richtig fit zu bekommen...sein Knie hat ihn bis jetzt daran gehindert seine 100 prozentige Leistung im Training abzurufen...momentan meint er, läuft es ganz gut...ob es jedoch für einen Einsatz in Berlin reichen wird ist noch fraglich...falls nicht haben die Jung's in Bulgarien ja bewiesen das sie das Ding ohne Björn rocken können...los geht es am...

Fr, 8. Juni
17.00 Uhr: CZE – CUB
20.00 Uhr: IND - GER

Sa, 9. Juni
15.00 Uhr: IND - CZE
18.00 Uhr: GER - CUB

So, 10. Juni
14.00 Uhr: CUB - IND
17.00 Uhr: GER - CZE

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite