Björn Andrae


9. Juni 2012

....gelungener Auftakt....3-0 (25-16, 25-19, 25-15) gegen Indien....


 
 Foto :Conny Kurth                                Freude nach dem Sieg gegen Indien




 ....eine nicht wirklich gut besuchte Halle :(((....( was bei der schlechten Werbung für dieses Event auch nicht verwunderlich ist...hoffentlich sieht es heute besser aus.)....aber zwei  hochmotivierte Teams... und die Zuschauer die da waren gaben ihr Bestes.....im gestrigen Spiel  hatte Björn seinen Einsatz und bekam so mal wieder etwas Spielpraxis ;)))....der Start ist also gelungen und gegen die unbekannten Gegner hatte man  schon auch auf einen sicheren Sieg gehofft...es hätte aber auch anders kommen kömmen denn unbekannte Gegner können überraschen..aber Björn und die Jung's haben das Ding gestern sicher nach Hause gebracht....und mit diesem positiven Startschuss geht es heut in  ein weitaus schwierigeres Spiel gegen Kuba...diese hatten das gestrige Spiel gegen Tschechien leider 3-1 gewonnen  ( 3-2..wäre bei diesem doofen Modus besse gewesen;)
Wie die Teamaufstellung heute sein wird ist noch ungewiiss...lassen wir uns also überraschen....also ...wir sehen uns heute in der Max-Schmeling Halle....und für alle Fußballverrückten gibt es in der Halle ein Public Vieving....also auf gehts Jung's.....Deutschlaaand.......




0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite