Björn Andrae


14. Mai 2012

...Traum von der Olympiaquali vorerst geplatzt.....

                                         Foto : Conny Kurth

....da war die Welt noch in Ordnung...und die Freude über den Einzug ins Finale groß...doch es hat nicht sollen sein..im heutigen Finale gegen Vizeeuropameister Italien unterlagen Björn und die Jung's mit 2-3 (22-25, 24-26, 25-19, 25-22, 12-15)..und es war knapp...und deshalb besonders ärgerlich...nach so einem Turnier im Finale zu unterliegen ist besonders hart...so dicht dran waren die Jung's...das Olympiaticket  zum Greifen nah...doch die letzten entscheidenden Punkte machten heute die abgeklärt wirkenden Italiener,die scheinbar keine Nerven hatten...ganz im Gegensatz zu  uns ...da flatterten die Nerven etwas und das brachte Fehler mit sich...Fehler die im 5.Satz spielentscheidend waren ...aber es war ein großartiges Finale...ein spannender Krimi...ein großer Kampf auf beiden Seiten...am Ende hat es leider nicht gerreicht...kein Grund jedoch den Kopf in den Sand zu stecken...in Berlin wird noch mal angegriffen ...vom 8.-10. Juni haben die Jung's noch einmal eine Chance das Ticket zu lösen....und vor heimischer Kulisse mit den eigenen Fans im Rücken wird dies hoffentlich auch gelingen...denn das was das Team in Bulgarien nach dieser doch recht kurzen Vorbereitungsphase in Sofia zeigte war eine ordentliche Leistung.....Respekt...darauf kann man aufbauen...und das Turnier in Bulgarien nehmen wir jetzt mal als eine optimale Vorbereitung auf die kommende Aufgabe....auch die Weltligaspiele am Pfingstwochenende (25.-28. Mai ) werden  das Team spieltechnisch  noch weiter vorranbringen....dabei hätte ein heutiger Sieg das schönste Geburtstagsgeschenk für Björn werden können...denn so richtige Feierlaune wird heut bei den Jung's nicht aufkommen ,so dass das rein Feiern von Björn in seinen morgigen Geburtstag wohl eher ruhig ausfallen wird...morgen geht es gegen 13.00 Uhr nach Frankfurt zurück ...dann zwei Tage frei und am Mittwoch  sammelt sich das Team schon wieder in Heidelberg.....


Happy Birthday Björni!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite