Björn Andrae


22. Mai 2012

...Trainer Heynen wieder an Bord....Donnerstag Abreise nach Frankfurt....

 ...dieses  Wochenende startet das Volleyball Top-Event in  Frankfurt am Main  (25. bis 27. Mai)    die World League  ...am Donnerstag geht's für die Jung's bereits nach Frankfurt, um sich dort schon mal an die Gegebenheiten  der Spielhalle einzustellen wird dann dort auch zum ersten mal trainiert. Auch die anderen Teams reisen am Donnerstag an und bekommen die Gelegenheit ein Training in der Wettkampfhalle  durchzuführen
Die teilnehmenden Teams der Gruppe D sind neben Deutschland, Argentinien, Bulgarien und Portugal .
Trainer Heynen ist seit heute wieder in Heidelberg bei seinem Team ,er hat sich in Japan ein Bild von der kubanischen Mannschaft gemacht die in Berlin gegen uns um das begehrte Olympiaticket kämpfen wird.  Olympia-Qualifikation in Berlin (8. Bis 10. Juni).
Aktuell sind noch 14 deutsche Spieler in Heidelberg, Ferdinand Tille und Lukas Bauer (Séte/FRA) wurden als erste gestrichen und werden in Frankfurt definitiv nicht dabei sein, zwei weiteren Akteuren muss Heynen noch sagen, dass sie nicht dabei sind. Dies wird am Donnerstag Vormittag geschehen, denn dann müssen alle vier Teams ihre finalen Kader benennen.

Der deutsche Kader: Marcus Böhme (VfB Friedrichshafen), Sebastian Schwarz (Padua/ITA), Markus Steuerwald (Paris/FRA), Marcus Popp (Verona/ITA), Björn Andrae (Kemerovo/RUS), Simon Tischer (Krasnodar/RUS), Jochen Schöps (Rzeszow/POL), Christian Dünnes, Denis Kaliberda, Max Günthör (Generali Haching), Georg Grozer, Lukas Kampa (Belgorod/RUS), Robert Kromm (Berlin Recycling Volleys), Patrick Steuerwald (Warschau/POL)

Egal wie das Abschneiden unserer Jung's bei der World League sein wird eine gute Vorbereitung auf die kommende Olympiaquali in Berlin ist es in jedem Fall .
Eine allerletzte Möglichkeit zum Austesten gibt es für uns  noch einmal am 2.und 3. Juni in Dessau und Nordhausen. An beiden Tagen treffen die Jung's dort auf Afrikameister Ägypten der sich mit diesen beiden Spielen auch auf seine letzte Qualichance für London vorbereitet..






















1 Kommentare:

Blogger we_st meinte...

ich hofe, dass ich werde dabei sein

23. Mai 2012 um 14:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite