Björn Andrae


3. Mai 2012

...nach 3-1 Sieg gegen Slowenien (25-21, 25-16, 15-25, 30-28)...gemeinschaftlich es Essen...

....auch das letzte Testspiel konnten die Jung's heute für sich entscheiden...vor der Abreise nach Bulgarien am Sonntag  gibt es  noch mal ein freies Wochenende für die Spieler und dann wird es ernst...auf alle Fälle müssen wir noch ordentlich ne Schippe drauf legen.."...es gibt schon noch einige Abstimungsprobleme, die wir in der kurzen Zeit  noch nicht in den Griff bekommen haben...der Kampfgeist ist auf alle Fälle da..." so Björn Kurzeinschätzung zur Situation...der Kader für Bulgarien wird am 4. Mai  benannt...heute ist die Mannschaft  zu einem gemeinsamen Grillen beim ehemaligen Koch des Olympiastützpunkts Heidelberg geladen...und wie man sieht...es schmeckt allen...und Björn.. hat schon aufgegessen ;)))


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite