Björn Andrae


11. Mai 2012

...morgen 19.45 Uhr Halbfinale gegen Bulgarien....

Bulgarien gewann heute mit 3-0 das Spiel gegen Spanien und wurde somit Gruppenerster der Gruppe 1 ....Gruppenzweiter der Gruppe 1 wurde Serbien und trifft damit im Halbfinale auf Italien den Gruppenersten der Gruppe 2 .

Beide Halbfinalspiele werden morgen  am 12.Mai ausgetragen. Italien und Serbien starten zuerst , Spielbeginn 16.30 Uhr. Das Spiel gegen Bulgarien wird um 19.45 angepfiffen. (beide Spiele live auf www.laola1.tv )
 Die  Armeec Arena ,in der die Spiele ausgetragen werden, soll mit mehr als 12.000 Zuschauern ausverkauft sein.
Für Björn und die Jungs bedeutet das vor einer tosenden Kulisse zu spielen und es wird ganz sicher nicht einfach mental diesem "Gegenwind"zu trotzen ...dazu kommt, dass  mit Bulgarien ein Gegner auf dem gegnerischen Feld steht, sich bisher ohne Niederlage durch das Turnier spielte...Björn dazu...."...wir nehmen es wie es ist. Wir können alle schlagen..."...na das ist die richtige Einstellung....auf geht's Jung's ...Attacke...





Deutschland...Deutschland...<




0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite