Björn Andrae


8. April 2012

----Ziel erreicht----Klassenerhalt gesichert----3-2 Kampfsieg gegen Belgorod-----


....die Saison ist für Björn gelaufen, mit dem heutigen Sieg gegen Belgorod sind die Jung's durch und bleiben in der 1. Liga....nach einer wenig optimistisch stimmenden 1.Runde der Playdowns mit nur 2 Siegen in sechs Spielen gab Kuzbass zu Hause noch kein Spiel ab...im heutigen Spiel gegen Belgorod ((25:19, 25:21, 21:25, 26:28, 15:12) mußten Björn und die Jung's alle Register ziehen...nach einer 2 Satzführung brachte der 3. und 4.Satz das Kuzbass Team an seine Grenzen...zuviele Fehler und vergebene Chancen (in Satz 4 hatte man den Matchball schon auf der Pfanne) und einige zweifelhafte Schiri Entscheidungen ließen beide Sätze verlorengehen...doch im 5.Satz wollten sie den Sack endlich zu machen...es war ein erbitterter Kampf um jeden Punkt..mit dem besseren Ende für uns....dankbare und jubelnde Fans...ja...ja...das war fantastisch...und erleichterte Spieler ließen die Halle toben...es ist geschafft...der Kampf gegen den Abstieg ist gewonnen...was jetzt in den beiden letzten Spielen kommt ist Bonus...und Björn kann sich schon mal ganz entspannt ans Packen für die Heimreise machen...Huuurrraaaa!!!!!!!!
....morgen ist wieder ein spielfreier Tag....am Dienstag dann das vorletzte Spiel....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite