Björn Andrae


11. April 2012

"Kusbass" beendete die Saison mit überzeugenden Sieg über die "Autofahrer".(St.Petersburg)



Mit einem klaren 3:0 (25:13, 25:21, 25:20) endete heute das letzte Spiel dieser Saison.
Das Ergebnis hat allerdings für beide Teams keine entscheidende Bedeutung... die Plätze in der Gesamtwertung bleiben... für Kuzbass ist es der 12. Tabellenplatz...Björn musste heute doch noch einmal mit ran, denn wenn auch dieses Spiel keinen Einfluss auf die Wertung hatte, so war dem Team ein Sieg gegen St. Petersburg sehr wichtig...und zwar aus diesem Grund (Übersetzung Kuzbass)...aber für unser Team war im Grunde, um Rache an einem Gegner, der nicht gegeben hat, uns einen einzigen Punkt in Belgorod zu nehmen....also ich sag mal so...Rache...oha...weil St.Petersburg Björn und den Jung's in Belgorod nicht einen Punkt mitnehmen ließ...na das hat ja super geklappt...Heute wird Björn in Kemerovo noch mal richtig um die Häuser ziehen und mit der Truppe den Saisonabschluss und Klassenerhalt feiern...und dann gehts endlich heim....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite