Björn Andrae


18. Februar 2012

.....zweite Niederlage in den Playoffs.....

...mit der zweiten Niederlage gegen Krasnodar sind Björn und die Jung's in die Playdowns gerutscht...:"....wir sind selbst schuld..." so Björn.... wir hätten das heut packen können aber igendwie ist der Wurm bei uns drin...und eigentlich hätten wir das Spiel zu Hause gewinnen müssen...besonders ärgerlich ist das wir nach einer relativ guten Saison jetzt so abgebaut haben...nun ist es nicht zu ändern und wir müssen jetzt aufpassen das wir nicht ganz nach unten durchgereicht werden..."
Ja ,das hatten wir uns alle anders vorgestellt ,aber wie Björn schon sagt ....es ist der Wurm drin...und das eigentlich schon seit dem Pokalaus...seitdem haben sich die Jung's in ihren Spielen immer schwerer getan...schade wir hätten uns allen einen erfolgreicheren Saisonabschluss gewünscht ...nun wird es doch wieder nur ein Kampf gegen den Abstieg...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite