Björn Andrae


4. Januar 2012

....da war die Luft heut raus....3-1 Niederlage in Surgut gegen Gazprom (25:16, 25:15, 20:25, 25:17) ....

"....das war heute ein Spiel, was man am liebsten unter... hat nicht stattgefunden....abhaken würde...wir sind alle nicht wirklich fit und der Pokal sitzt uns noch in den Knochen...das bekamen wir heute zu spüren wir kamen in keiner Weise dazu dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken...die gegnerische Mannschaft war weitaus besser drauf und agierte fehlerfrei und stark...uns fehlten einfach auch ein paar Tage zur Regeneration...und durch meine Erkältung war ich selbst nicht trainiert und somit auch nicht in bester Verfassung...ich hoffe das wir im kommenden Spiel zu Hause wieder richtig angreifen... und auf die Siegerstraße zurückkehren werden..." so Björns Kommentar zur heutigen Niederlage...

....na Jung's das wird wieder ...probiert's doch mal so...aufziehen... und wieder losmarschieren...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite