Björn Andrae


27. Dezember 2011

Halbfinale gewonnen..... Kuzbass ist im Pokalfinaaaale....3-2 Sieg gegen Odinstovo.......


.....so jetzt mehr....mit dem 3-2 Sieg gegen Odinstovo im Halbfinale bleiben die Jung's auf der Zielgeraden ....ob sie als erster durch's Ziel kommen wird sich morgen entscheiden...um 16.00 Uhr MEZ geht es morgen gegen Nowosibirsk in den Pokalfinalkampf...und wenn die Jung's morgen den Pott holen...dann werd ich varrückt...nee dann hat Björn seinen ersten internationalen Titel..und sich das allerschönste Weihnachtsgeschenk selbst gemacht...also drücken wir für morgen nochmal alle Daumen.. übertragen wird das Spiel morgen bestimmt auch wieder...wo, ist bis jetzt zwar noch nicht ersichtlich, aber wenn es jemand vor mir findet könnt ihr mich ja mal informieren...und nen Link schicken..an ankaandrae@hotmail.com ....bis dahin schönen Abend euch allen....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite