Björn Andrae


26. November 2011

Finale!!!!!!! 3-1 (19-25, 27-25, 25-23, ).. Sieg über die Tschechen.....

Björn und die Jung's haben es in der Vor-Olympia-Qualifikation in Tourcoing/FRA ins Finale geschafft.
Der Gegner morgen um 16.00 Uhr ist aber nicht wie eigentlich erwartet Frankreich ,denn die wurden durch Belgien gestern rauskatapultiert, sondern Belgien wir sich mit unseren Jung's diesen Kampf liefern.
Der Sieger morgen qualifiziert sich für das Turnier in Sofia(Bulgarien) vom 8.-13. Mai 2012.
Heute Punktbeste deutsche Spieler waren Björn(16) und Robert Kromm (14).
So dann wollen wir hoffen das die Jung's morgen noch einmal so abgezockt und motiviert spielen...mit der selben Freude wie auch heute...und hoffentlich hat Björn noch alle Zähne drin nachdem er den Ellenbogen von Marcus Böhme richtig in die Gusche bekommen hat...auaaa...ach und ein dickes Lob mal an den Jungspunt Lukas..der hat seine Aufgabe im Zuspiel gut gemeistert und den verletzten Simon souverän vertreten...also ...morgen noch mal live auf laola1tv...Daumen drücken...also nischt mit besinnlichem Adventskaffe...sondern Adrenalin marsch heißt es... euch allen aber trotzdem einen schönen 1. Advent...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite