Björn Andrae


29. Oktober 2011

...Heimspiel gegen Ural 3-2 gewonnen...( 19-25,25-17,22-25,25-23,15-11 )

.

Bild: ...die Legionäre





Björn:..."...das war heut eine ganz enge Nummer und wir haben uns echt schwer getan...vor allem in Satz eins wollten keine Aufschläge klappen und auch sonst hat Ural viel von unseren Eigenfehlern profitieren können...aber am Ende sind es wenigstens zwei Punkte geworden..."...und Björn war mit 5 Assen ein Mitgarant für den letztendlich noch glücklichen Spielausgang...und ..Gratulation..Björn steht in der Statistik als bester Aufschläger mit 10 Assen auf Platz eins....











Ernährung
Bjarne Andre
Punkte: 10




Bombenschütze
Clayton Stanley
Punkte: 83
+ / -: 43
Ural


Sperrung
Theodore Todorov
Punkte: 17
Ugra

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite