Björn Andrae


14. Oktober 2011

3. Sieg in Folge ...Kuzbass gewinnt gegen "Dynamo of" (Krasnodar) 3: 0 (25:19, 25:21, 28:26)






...und wieder konnte sich Kuzbass gegen einen weiteren Gegner im Pokalkampf konsequent durchsetzen und weitere drei Punkte aufs Konto verbuchen...das dritte Spiel..der dritte Sieg...es läuft also gut für die Jung's und Björn freut sich...nach dem Fiasko in der Nationalmannschaft macht es Spaß mal wieder ein paar Siege einzufahren...ich bin zufrieden wie es momentan läuft..wir harmonisieren als Team immer besser und ich hoffe sehr, dass wir das dann auch auf die kommenden Ligaspiele übertragen können...heute stand Björn Teamkollege Simon Tischer auf dem gegnerischen Feld gegenüber...und es konnten mal wieder ein paar Worte deutsch geschnackt werden...der Trainer von Björn spricht im übrigen neben englisch auch perfekt italienisch..so das es für Björn auch mit der Verständigung gut klappt...morgen wird Björn dann Jochen Schöps im Spiel gegen Odinstovo gegenüberstehen...und der hat schon angekündigt das er gewinnen will...nur...das will Björn auch...also ...wir werden sehen wer morgen die Nase vorn hat...also haut noch mal richtig rein Jung's und schmeißt nochmal den Turbo an...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite