Björn Andrae


24. September 2011

....Björn gut in Kemerovo gelandet....herzlicher Empfang der Fans am Flughafen......

.....viel zu erkennnen ist ja nicht vor lauter bengalischem Feuer...da standen doch tatsächlich bereits um 5.30 Uhr Fans am Flughafen und bereiteten Björn einen super Empfang..verrückt!!...soweit also alles schicki...gut angekommen obwohl der Flug nach Moskau mit zweistündiger Verspätung von Schönefeld losging und alle zwei Stunden in der Maschine ausharren mußten...doch der Weiterflug von Moskau ging pünktlich und reibungslos...joh..nur ne Wohnung, die hat der Björni nun noch nicht...die für ihn bereits angemietete war ist ne kleene Puppenstube...und kommt so nicht in Frage...wo sollen denn die vielen Besüche hin die sich bereits angekündigt haben...:))...also heißt es für Björn erst mal ins Hotel ziehen und wieder mal aus Taschen leben....aber Björn wäre nicht Björn wenn er das nicht relativ entspannt sehen würde (obwohl sich die Wohungssuche im Winter wohl eher schwierig gestaltet weil fast alle guten Wohnungen vermietet sind sagt Björn...häää..und im Sommer?...ziehen wohl alle in Zelte? oder wat?...naja... viel schlimmer ist, das er jetzt schon das erste Training hat obwohl er hundemüüüde ist, denn um dem Jetlag zu entgehen ging es heute noch nicht ins Bette...statt dessen Frühstück und Treffen mit alten Bekannten im Traveler dem Cafe wo es sooo lecker Essen gibt und was das wichtigste ist....INTERNET....

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Ist ein wenig Fotografien von des Treffens dich von den Fans im Flughafen der Stadt Kemerowos. Wenn diese Fotografien jenes nötig sind teile e-mail mir mit.

Dimon (d.baklanov@mail.ru)

24. September 2011 um 11:32  
Anonymous Anonym meinte...

Bjoern, hallo! Die Fotografien hat bekommen?

2. Oktober 2011 um 18:27  

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite