Björn Andrae


22. September 2011

...auf gepackten Taschen....




Die Wunden sind geleckt...das EM Desaster ist abgehakt...der Körper ist erholt und der Focus auf seinen Job in Russland ist geschärft...denn es geht wieder los....ab übermorgen heißt es für Björn wieder kurze Hose und Flip Flop gegen Schapka und Stiefel einzutauschen...denn morgen mittag geht es für ihn wieder nach Russland,die Pflicht ruft und er wird in seinem Verein schon sehnsüchtig erwartet...die ersten Pokalspiele sind schon ohne ihn gelaufen und Kuzbass hat nach zwei Niederlagen und drei Siegen das Halbfinale im Cup erreicht... die Liga steht in den Startlöchern der Saisoneröffnung,am 1.Oktober geht's mit einem Heimspiel los...
Runde 1 1.Oktober
"Provinz" - "Lokomotiv-Emerald"
"Ural" - "Gazprom-Ugra"
"Torch" - "Lokomotive"
"Kuzbass" - "Zenit"

....auch sein Teamkollege aus Frankreich wird morgen eintreffen und dann ist das Team vollständig ....gespannt ist Björn auf das neue zusammengestellte Team und den neuen Trainer...
...und er freut sich auf die Fans...die ihn auch schon erwarten...(siehe GB Eintrag)

...und Björn ist gespannt auf seine neue Wohnung die er beziehen wird...na und Mütze und Schal braucht er noch nicht wirklich denn noch sind auch in Kemerovo Temperaturen um die 20 Grad und diesmal fährt Björn auch noch nicht in Felljacke und gefütterten Schuhen los um dann auf dem Moskauer Flughafen zu zerfließen...man lernt eben dazu...14.05 Uhr hebt sein Flieger in Schönefeld ab....und wir wünschen ihm einen guten Flug und eine erfolgreiche Zeit...im übrigen muss Björn in dieser Saison nicht mehr ganz so große Entfernungen zu den Austragungsorten der Spiele zurücklegen denn die Liga ist jetzt in Ost -und West Zone getrennt...je acht Teams sind in den Gruppen so das die Jung's auch weniger Spiele haben als in der vergangenen Saison...
Teilnehmer der Zone West: 1. "Zenith" (Kazan), 2. "Torch" (New Urengoy) 3. "Lokomotive" (Novosibirsk), 4 ". Kuzbass" (Kemerowo), 5 ". Gazprom-Ugra" (Surgut), 6. "Lokomotiv-Emerald" (Jekaterinburg), 7. "Ural" (Ufa), 8. "Provinz" (Nischni Nowgorod)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite