Björn Andrae


3. August 2011

......Training....Muskelkater...und wieder Training mit Muskelkater....

Genauso so sieht Björns mometaner Alltag in Heidelberg aus...es ist schon verrückt wie schnell Muskeln vergessen wozu sie da sind...jedenfalls muss Björn hart ackern um seine wieder in Form zu bringen und das kostet nach der langen Trainingspause unheimlich Kraft, Energie und Schmerzen...aaaahhhh ...aber er ist auf dem besten Weg seine alte Form wieder zu bekommen Schritt für Schritt wird das Trainingspensum gesteigert und nach dem Training werden Bjöns Knie mit Massagen belohnt...das die Jung's an den Wochenenden trainingsfrei haben tut ihm gut...auch Georg Grozer der ebenfalls eine längere Pause einlegen mußte ist wieder mit am Start, mit ihm teilt sich Björn in Heidelberg das Zimmer und sie lecken dort gemeinsam ihre "Wunden"....

mann-0054.gif von 123gif.de


Bis zum 19. oder 20. August bleibt das Team in Heidelberg um die Vorbereitung zur EM absolvieren, dann geht es nach Brasilien und die Jung's können in einer Länderspielserie gegen den Weltmeister ihren Leistungsstand testen.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite