Björn Andrae


31. August 2011

.....gut zu Hause angekommen.....Überraschung im Kofferraum....und alle mit Havaianas ( Flip Flop) ausgestattet....



...also der Sommer kann von uns aus noch mal durchstarten, denn aus Brasilien gab es als Mitbringsel für jeden die herrlich bequemen Havaianas...doch bevor wir unsere Überraschungen bekamen gab es für Björn am Flughafen erst einmal eine....abgeholt vom Schwesterherz ...wartete im Kofferraum seines Autos eine ganz besondere Überraschung auf ihn...nämlich Freundin Anni...extra aus dem Ruhrpott angereist...hatte sich im Kofferraum versteckt und wäre beinah von Björns schwerer Tasche erschlagen worden die er ohne etwas zu bemerken in den Kofferraum wuchten wollte...nur ein""""Überraschung""""ihrerseits und das schnelle Auftauchen verhinderte das Schlimmste...allerdings hätte Björn vor Schreck fast nen Herzinfarkt bekommen...aber ist ja allet jutgegangen...und die Überraschung war gelungen...viel anfangen konnte man mit Björn heute zwar nicht...denn bereits um neun holte ihn die Komakollonne...und er fiel todmüde ins Bett...aber alle freuen sich auf die drei gemeinsamen Tage mit ihm...denn schon am Sonntag trifft sich die Auswahl in der Nähe von Cemmnitz um dort die letzte Woche der EM Vorbereitung zu absolvieren...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite