Björn Andrae


23. August 2011

...erstes Spiel gegen Brasilien endete mit 0-4....(21:25, 21:25, 19:25, 19:25)

Das erste Spiel gegen den Weltmeister ging also verloren. Alle Spieler bekamen ihre Spielanteile und auch Björn mußte mit ran...


Björns Einschätzung im Anschluss an die erste Partie mit dem Weltmeister: „Es geht einfach darum, ins Spiel zu finden. Dafür haben wir uns nicht schlecht verkauft. Aber es ist natürlich noch viel Platz nach oben. Es war wichtig, dass alle ihre Spielanteile bekommen und vor allem Georg zurück ins Spiel kommt. Die nächsten Spiele werden hoffentlich noch besser.“(Quelle DVV)

Das nächste Spiel gibt es morgen am 24.August um 22.30(MEZ)....und wenn wir jetzt gleich in die Betten hüpfen...muss der Björni gleich ins Training und wieder ordentlich schwitzen.....


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite