Björn Andrae


15. August 2011

....Countdown läuft....am 20.08.....Abflug nach Brasilien...Björn wieder mit an Bord......

Bevor es aber nach Brasilien zur weiteren Vorbereitung auf die EM Endrunde geht, findet am 16. August noch ein Trainingsspiel im Olympiastützpunkt Heidelberg gegen die Niederlande statt. Eingeladen sind zu diesem Termin auch Pressevertreter die vor Ort mit Trainer und Spielern sprechen können.
Björn hat sich in relativ kurzer Zeit wieder an sein Leistungsniveau rangepirscht ,er wird das DVV Team mit nach Brasilien begleiten um dort in den Vorbereitungsspielen auch seine persönliche Form auszutesten...im Training läuft es für ihn immer besser... sein Körper hat sich schon gut an das Pensum angepasst... und wenn er morgens aus dem Bett steigt hat er kaum noch das Gefühl man müssen ihn zum Essen tragen...das hört sich doch gut an...



0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite