Björn Andrae


30. Juni 2011

Teilnahme an Worldleague 2012 gesichert....

....mit dem 3-1 Sieg gegen Japan in Stuttgart haben sich die Jung's heute für die weitere Teilnahme an der Wordleague im nächsten Jahr qualifiziert...drei Punkte brauchten sie um weiter in der Königsklasse aufschlagen zu dürfen....Gratulation !!...und auch wenn das Ziel,in die Finalrunde einzuziehen nicht erreicht wurde, so haben die Jung's um Rauol Lozano wieder einmal gezeigt das sie ganz oben mitspielen können...morgen steht das Team im letzten Spiel noch einmal gegen Japan auf dem Feld in der Porsche Arena Stuttgart und auch wenn vom Spielausgang nichts mehr abhängt so werden sie ganz sicher noch einmal alles geben...so.. hier gibt es jetzt erst einmal eine Sommerpause,denn bis auf weiteres gibt es nichts spannendes zu berichten....euch allen, wenn ihr habt eine erholsame Urlaubszeit und einen schönen Sommer....bis die Tage....urlaub-0019.gif von 123gif.de

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite