Björn Andrae


22. Juni 2011

Björn verlängert Vertrag in Russland.....

....auch in der neuen Saison wird Björn wieder für Kuzbass achmettern. Jetzt offiziell, wird es auch auf der Homepage von Kuzbass verkündet, sehr zur Freude der Fans wie man in den Gästebucheinträgen lesen kann...

NATALIA 22. Juni 2011 18:10 | KEMEROWO
Андре с нами! Andre mit uns! Прекрасная новость! Wonderful news! Волейбольная жизнь налаживается! Volleyball Leben wird immer besser!

Irina 22. Juni 2011 19:09 | unbekannten Ort
Всем привет. Hallo.
Вот и дождались "оглашения списка". Hier und wartete, "die Ankündigung der Liste." Очень рады что Андре остается с нами. Wir sind sehr froh, dass Andre noch bei uns ist.

Dimon 22. Juni 2011 16:23 | Kemerovo
УРАААААААААА!!!!!!! URAAAAAAAAAA !!!!!!!
Бьорн с нами!!!!!!! Bjorn mit uns !!!!!!!



06/2011, den News - Latest News (offizieller Text www.Kuzbass volley.ru )

Deutschland Kapitän in Volleyball, Verkauf von Bjorn Andre des Vertrages mit dem Kemerovo "Kuzbass".






Die vorläufige Vereinbarung, um die Beziehung zwischen der Führung des Klubs und der Spieler zu erweitern, war bereits am Ende der Saison, aber jetzt alle Formalitäten werden aussortiert und doigrovschik Deutsch, wird von unseren Fans geliebt wird weiterhin für die "Kuzbass" einzutreten.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite