Björn Andrae


27. Oktober 2010

...die Legionäre... Björn und David auf der Pressekonferenz....





...Fotos -Essay Cyril Kuhmarya



Fragen an die Legionäre "Kusbass"

Wie unterschiedlich ist die Ausbildung der Teams in ihrem Land im Vergleich zu "Kusbass"?





David Lee: Ich fühle mich ein wenig schwer zu einem neuen Team zu trainieren. Nicht immer verstehen, was auf dem Spielfeld passiert, und dass der Zeitpunkt, dies zu tun. Aber die Qualität und den Prozess der Trainingseinheiten Ich mag. Großer Unterschied im Inhalt der Ausbildung ist es nicht.
Der einzige Unterschied - die Sprachbarriere.

Bjarne Andre: Ich stimme mit David. Das einzige Problem, Kommunikation im Dialog. Und im Gegensatz zu einem Team aus dem Team, dass Sie kommen, um den Kader für mehrere Wochen.
Und mit dem Team für die Sie arbeiten sieben bis acht Monate.

Björn und David trafen sich zum ersten Mal an einem Tag-Spiel zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten bei den Weltmeisterschaften in Italien, oder vorher?

DL: Wir trafen uns im Hotel vor dem Spiel unseres Teams.

Es passiert einfach so, dass Sie zwei nicht "sprechen in der russischen Spieler" Kusbass. Wahrscheinlich in seiner Freizeit Ausbildung Sie halten sich gegenseitig?

Б.А.: Ja, wir halten zueinander.
Am Samstag, einen Tag frei, gingen wir zusammen durch die Stadt.

Was gibt's neben dem Cash-Komponente hat Sie als Team agieren "Kusbass"? 8...also meine Übersetzung...Was hat sie, ausser der finanziellen Komponente bewogen sich für Kuzbass zu entscheiden?

DL: Wenn ich Ebene unterzeichnet einen Vertrag mit dem Kusbass, dann erfuhr, dass in der Stadt Kemerowo wollen ernst zu schaffen, ein Team von.
Für mich ist es die Hauptmotivation war, wollte ich ein Teil dieses Teams zu sein. Um nicht nur League Aufenthalt in Super, aber zu erreichen, etwas Sinnvolles. Für mich ist es eine weitere Chance, sich in der Elite russische Liga zu zeigen.

Б.А.: Für mich ist es die Eröffnung einer neuen Welt.Ich spielte in der Liga in Griechenland, Polen, Italien und wollte es nun auch einmal in einer der besten Liga der Welt versuchen - Russland. Ich kann hier wieder neu mein Niveau als Spieler testen Als ich mich entschied , hier zu gehen, sah eine Menge an Informationen im Internet über die Kemerowo.
Einige Informationen über die russische Super League, hatte ich von meinem Freund Jochen Schöps der in der Iskra Odintsovo spielt empfangen.
Er scherzte sogar auf mich, ich werde nach Sibirien zu gehen.
Die Erfahrungen die ich in der Nationalmannschaft in den vielen Spielen gesammelt habe und auch die aus den anderen ausländischen Ligen will ich nutzen um mein neues Team "Kuzbass" erfolgreich in die der Super League führen.

David, wann, wo und mit was du angefangen Volleyball?
Warum Volleyball nicht so beliebt ist in den USA, wie Basketball, Baseball oder Hockey?

DL: In seiner Heimat Kalifornien, versuchte ich mich in vielen Sportarten - Basketball, Fußball und Baseball. Mein erstes Turnier war das Turnier in Kuba, wo die Mannschaft meines Staates ging. Dort wurde mir klar, dass dies mein Sport ist, und dass durch ihn kann ich die Welt sehen. Was die Popularität des Volleyballs in den USA, leider, die richtige Entwicklung, hat diese Sportart in meinem Land nicht. Und der Hauptgrund dafür ist, dass es keine ausreichende Unterstützung aus dem Fernsehen.

Welche Sprachen sprechen Sie und wollen sie Russisch zu lernen?

DL: Ich wohne in der Nähe von Mexiko, so spreche ein wenig Spanisch und Französisch. языке. Ich habe bereits die Audio-CDs mit Tutorials auf der russischen Sprache und in zwei oder drei Monaten bei der nächsten Pressekonferenz wird versuchen, Russisch einige Fragen beantworten in.

Wie wichtig für Ihre Unterstützung der Fans.Und wie würden Sie den Anteil der Kemerowo Fans, die Fireye begrüßt Sie am Eingang der Stadt mit Plakaten und?

BA: Es ist nicht jeden Tag sehen Sie, dass Ihr Club Bus gestoppt wird und von Fans mit Fackeln nund Fahnen empgangen wird. Es ist sehr schön zu sehen dass sie hinter uns stehen es hinter uns Unterstützung gibt.

So viel zur Übersetzung des Gesprächs mit Björn und David...,morgen wird es dann ernst...das erste Spiel der Saison steht an....ein Heimspiel...
Kuzbass -Lokomotiv-NSK....Björn ist mit der Mannschaft seit heute im Hotel einquartiert, das soll vor Heimspielen immer so laufen dass am Vortag ins Hotel gezogen wird... na da gibt es dann wenigstens ordentlich was zu futtern für Björn......dann drücken wir für morgen mal die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite