Björn Andrae


11. Februar 2009

Auftaktsieg im CEV Cup...


....mit einem 3-0 Sieg konnten sich die die "Grünen" heute gegen Olympiakos in eigener Halle durchsetzen......:"...im ersten Satz haben wir uns zu Beginn sehr schwer getan...doch zum Ende des Satzes wurden wir immer sicherer und fanden immer besser ins Spiel....die beiden anderen Sätze waren dann schon recht ausgeglichen und auf beiden Seiten von hohem Kampfgeist geprägt... unser Diagonalangreifer Agkamez (30 Punkte) ging heute ab wie eine Rakete und war ne ganz sichere Bank....so ein Spiel auf hohem Niveau hatten sich die 1500 Fans, die gekommen waren um ihre Teams anzufeuern auch verdient...die Stimmung war einfach grandios...und trotz großer Emotionen...FRIEDFERTIG...".so Björn,der 10 Zähler zum Sieg beisteuerte.
Na da geht heut abend bestimmt noch was bei den Jung's...auf diesen Sieg muss doch mal een Cafe Latte getrunken werden...oder so...also Gratulazione Jung's und noch ne schöne Siegerparty...

...und das schreibt Panathinaikos dazu....vielmehr der Übersetzer....wieder mal viel Spaßund Fantasie beim Lesen....

Eine Reihe von den europäischen Traum, die Schlussakte und die 4 des Bundes-Cup ist weit weg von Panathinaikos. Die "grüne" durchgesetzt 3-0 (29-27, 25-23, 25-21) vor dem Olympia-1500-Fans, eine hektische Partei geschlossen in Glyfada.
Das "Kleeblatt", obwohl anchomena gestartet und ein Fehler, fand er die Kraft, um einen Gegenangriff nach der zweiten technischen Zeit (16-18, 18-18) und von dort auf die Reihe ... automatisch. Durch die Agkamez Punkte an kritischen Stellen in Gkerits und Andreadi stehen gleich die Aufgabe zu blockieren, die sich intelligent Ntepestele auf das Spiel auf extreme-und ERP-Antrae und Stephen sind in stabilen Empfang und konzentriert in der Verteidigung, Panathinaikos in jedem Satz war mehr und besser, während auf der anderen Seite Olympiacos erichne der Anteil der Anblick des "grünen" ist kataigistikoi zweiten und dritten Sets.
Das "Kleeblatt" schien vollständig gelesen und Alekos Leoni hat wieder ... seine Don kooutsarisma sich die Veränderung in der letzten Punkte der Reihe und der Psarra zu dienen, die eine sehr schwierige Gegner und gebührend feiern jeden Punkt. Essential Agkamez der Nerven in der zweiten Reihe, wo der kolumbianischen ging um 18-18 zwei Asse und eröffnet die "Lücke" in der Partitur 21-18. Sehr gut und Ilias Lappas Änderung kam im dritten Satz 15-14 nach dem französischen extremen Renos Erp fühlte leichte Beschwerden im Bein. Das Ausmaß des Problems der "grünen" Asse wird morgen.
Nach dem Ende der Abrechnung, der Trainer von Panathinaikos, Alekos Leoni sagte: "Natürlich ist es ein Vorteil, aber 3-0 sollten sich nicht zu Hause. Olympiakos hat ein gutes Team mit einem guten Coach. Die Gewinne, die nicht gefallen, auch ein Thema. Ich glaube, dass alles gut gehen. "
Die pasadoros Ntepestele Frank kommentiert: "Es war ein sehr gutes Spiel. Wir haben Leidenschaft und eine erstaunliche Welt. Es war ein hartes Spiel, aber wir müssen uns jetzt konzentrieren sich auf die WM-Rennen. Das nächste Spiel in renti wird nicht einfach sein, sollte nicht aufgeholt . Wir haben einen Schritt noch nicht getroffen, auch die Qualifikation ".
Auf der anderen Seite, Renos Erp sagte: "Ich habe Probleme, wissen nicht einmal, das Problem. Wir werden die erforderlichen Prüfungen, um zu sehen, was morgen passiert. Ich weiß nicht, ob zur Bekämpfung der im zweiten Spiel. Ab dem zweiten Satz und dann konnte ich nicht die meinen Füßen. Ich sagte zu meinem Trainer, nur auf Verteidigung könnte. Wir haben gut, aber dann haben wir es geschafft, die Balance und das Spiel. Wir haben die erste große Projektil. Olympiakos sind ein gutes Team und werden vorsichtig sein. Wir haben unter etwas noch nicht. Kommen Sie in Piräus mit vielen Hoffnungen für die Qualifizierung. "
Schließlich ist der Mann Gkerits sagte: "Wir müssen zufrieden sein. Sturz im ersten Satz war der entscheidende Punkt für uns. Herzlichen Glückwunsch an unsere wunderbare Welt. Wir wollen, dass die Welt. Es war wunderbar, nicht alles, und halfen uns während des gesamten Spiels. Kontinuität ist schwierig, aber wir kämpfen jedes Spiel. "
Am kommenden Donnerstag (19-2) geschlossen in der renti 7m.m werden auf dem Europäischen Revans zwischen "ewig" auf "Kleeblatt" ist ein Atem (ein Satz) aus dem Final-4.
Panathinaikos (Alecos Leoni): 5 Erp, Agkamez 30, Antrae 10, Andreadis 4, Gkerits 7, Ntepestele 6, Stephen (69%), Don, Psarras, Hadjiantoniou, Lappas.
Olympiakos (Anders Kristianson): Rivera 7, Soultanopoulos 5, Tsergas 1, Tzourits 9, Ournaout 3, Milkovits 15, Papademetriou (76%), Karypidis, Roumeliotis.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite