Björn Andrae


30. Oktober 2008

Björn bester Spieler des vorigen Spielwochenendes....

....Gratulation....der Einsatz wurde belohnt..Björn wurde von offizieller Stelle zum best Player gewählt...und so liest sich das in der Übersetzung.....Besten Sportler des Spiels im Einklang mit der Bewertung von "Index" des amtlichen statistischen Dienstes der Meisterschaften Galanis Sport Daten wurde das Extrem der "Klee" Bgern Antrae.
Der Leiter des Nationalen Favero ist, dass Deutschland hat eins der besten Spiele des grünen Trikot mit 14,50 Punkten auf 14/16 Angriffe, 0,50 Blocks, 2 Abwehr, 43% ausgezeichnete Anschlüsse (6 / 14, 1 Fehler) an die außerhalb Sitz Sieg von seinem Team mit 3-0 setzt auf dem Mars.
Neben der zentralen Serbisch "Trefoil" Andria Gkerits hatte die absolute (100%) auf die Angriffe durch die Mitte mit fünf in die fünf Angriffe.

Am Samstag um 18.00 Uhr wird er zu Hause in eigener Halle gegen Milonas hoffentlich wieder richtig Dampf machen....
<






im übrigen hat Björn jetzt einen kleinen Mitbewohner.. Oskar ...eine kleine Babykatze oder vielmehr Kater....total süüüüß....die beiden toben nun gemeinsam durch die Hütte...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite