Björn Andrae


19. Oktober 2008

3-1 Sieg gegen Kalamaria......Gratulation....


Das erste Spiel zu Hause endete für Björn und die Jung's mit einem Sieg...mit 24-26,25-15,25-17 und 25-14 gewann Panathinaikos in eigener Halle. Im ersten Satz starteten die Jung's nervös und unkonzentriert und es gelang ihnen nicht diesen Satz zu ihren Gunsten zu drehen....doch dann lief es rund... die drei anderen Sätze gewannen die " Kleeblätter" ganz klar und dominant.
Björn,der mit 18 Punkten zum Sieg beitrug,zeigte sich mit dem Spielausgang zufrieden,der Satzverlust war eigentlich unnötig...aber widerum hat er uns dann auf die richtige Spur gebracht...ab Satz zwei waren wir jedenfalls alle wach und haben das Spiel nie mehr aus der Hand gegeben.
Nach dem Spiel war gemeisames essen und ein wenig den Sieg feiern angesagt...denn morgen kann ausgeschlafen werden....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite