Björn Andrae


9. September 2008

Urlaub zu Ende....die Pflicht ruft









....seit gestern ist Björn in Griechenland (Athen),er wurde dort sehr herzlich empfangen und mußte bereits am Flughafen ein kurzes Interview geben, denn auch die Presse war erstaunlicherweise vor Ort..Björn hat eine schöne große Wohnung in einer Vorstadtregion Athens bezogen, nur fünf Minuten von der Halle entfernt und ca. 10 Laufminuten vom Meer in...und so wie Björn beschreibt in einer sehr schönen Umgebung mit vielen Cafes und Bars...und vielen Menschen abends auf den Straßen........mit über 30 Grad herrschen hochsommerliche Temperaturen..aber an Urlaub ist nicht mehr zu denken....gestern vormittag ging's zun ersten Krafttraining und am Abend gab es ein Freundschaftsspiel gegen eine bulgarische Mannschaft...welches Panatinaikos mit 4-0 gewann...im Vordergrund stand das gegenseitige Kennenlernen und Austesten.
Morgen geht es für Björn und Team für sieben Tage nach Italien um sich dort in Trainingsspielen für den Saisonbeginn fit zu machen und einzuspielen.Auch heute hat es nach dem Vormittag Training am Abend ein Spiel gegen die Bulgaren gegeben. Ergebnis noch nicht bekannt.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite