Björn Andrae


28. September 2008

Panathinaikos gewinnt das Turnier in Patras....

....auch das letzte Spiel gegen Zypern konnten Björn und die Jung's heute mit 3-0 (25-17,25-18,25-22) für sich entscheiden und sind somit Sieger dieses Turniers geworden...Björn mußte heute wieder richtig Gas geben,denn die beiden Annahmeaußenspieler kränkelten beide und waren somit nicht einsatzfähig...gehofft hatte Björn auf eine Pause in diesem Spiel...aber die war nicht drin....nach der Pokalübergabe ging es für das Team in einer ca. dreistündigen Busfahrt wieder zurück nach Athen....und dort werden wir (de Mutti, das Schwesterherz Romy und Freundin Hella) morgen abend dann auch landen und uns noch ein bisschen in der griechischen Sonne aalen...den Björn bekochen...und uns am Mittwoch ein Freundschaftsspiel zwischen Panathinaikos und dem Verein von Ralph Bergmann (PAOK Salonoki) anschauen...am 4.10 stehen sich Björn und Team dann gegen Iraklis Thessaloniki (Simon Tischer) im Supercup gegenüber...bevor dann auch in Griechenland am 11.Oktober die Liga startet....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite