Björn Andrae


27. September 2008

Letzte Haltestelle vor Beginn der offiziellen Spiele der Saison 08/09...

.....in einem dreitägigen Turnier in Patras, organisiert von der EA Patras, zu Ehren des ehemaligen Präsidenten Papandreou in dem sich die "Grünen Kleeblätter" (wie Panathinaikos Athen ins Deutsche übersetzt wird) vor Saisonbeginn nochmals gegen andere Teams austesten kann gewannen die Jung's das gestrige Spiel gegen den griechischen Erstligisten BUDUKNOST mit 3-0 (25-22,25-21,32-30)...Björn hatte mit 17 Punkten großen Anteil am Sieg... im Spiel wurden doch noch recht viele Eigenfehler gemacht....als sich das Team dann vor allem im Aufschlag verbesserte, konnte auch im hart umkämpften Satz drei der Sack zugemacht werden.
Heute (27.09.) geht es um 20.00 Uhr gegen Patras aufs Feld, einem ziemlich starken und dominanten Gegner der griechischen Liga ....morgen (28.09.) um 17.00 Uhr dann noch gegen eine Mannschaft aus Zypern.
Am Montag gibt es für Björn und die Jung's einen Tag Ruhe .. oder aber auch nicht...denn dann fallen Familie und Freundin Hella in Björns Hütte ein...und werden ihm mal ein bisschen die Gegend zeigen in der er jetzt wohnt..denn bis dato blieb Björn noch nicht viel Zeit um seine nähere Umgebung und Athen zu erkunden....und dabei wohnt Björn soweit wir das auf Bildern sehen konnte in einem sehr schönen Urlaubsort namens Glyfada...15 Straßenbahnminuten vom Centrum Athens entfernt....na wir sind gespannt....





...erster Eindruck....mehr gibt es wenn wir zurück sind....




0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite