Björn Andrae


22. September 2008

Björn aus Italien zurück......


....seit Freitag ist das Team von den Trainingsspielen aus bella Italia zurück und wieder zu Hause in Athen...die Spiele gegen Verona und Montichiarie endeten jeweils mit einer Niederlage für Björn und die Jung's...aber das ist nicht weiter tragisch denn Sinn und Zweck dieser Spiele war einzig und allein, taktische und spieltechnische Situationen auszuprobieren und das Zusammenspiel in bestimmten Aufstellungen zu testen....der erste Zuspieler aus Belgien ist nun auch an Bord und die Neuverpflichtung des serbischen Mittelblockers Geric (Nationalteam) soll das Team vorn am Netz verstärken....":...ich war schon lange nicht mehr so "knülle" meinte Björn am Freitag,den letzten Spieltag....ich bin erst zehn Tage mit dem Team zusammen und habe glaub ich schon sieben Spiele gespielt....dazu Krafttraining ohne Ende....jetzt muss das "Blei" erst mal aus den Knochen raus...am Wochenende war Ruhe angesagt ...doch schon heute geht es mit dem Training weiter....
Da auf der Website von Panathinaikos Athen noch immer nicht viel passiert,hier mal die aktuelle Teamaufstellung für die im Oktober beginnende Saison....

Nummer Name Nationalität Position Größe [cm]
1 Andreas Andreadis Griechenland Griechenland Mittelblocker 205
2 Efstathios Donas Griechenland Griechenland Diagonalspieler 196
4 Chrysantos Kyriazis Griechenland Griechenland Außenangreifer 195
5 Liberman Agamez Kolumbien Kolumbien Diagonalspieler 203
6 Athanasios Psaras Griechenland Griechenland Zuspieler 190
7 Georgios Stefanou Griechenland Griechenland Libero 188
12 Argiris Psaras Griechenland Griechenland Libero 181
14 Sotirios Pantaleon Griechenland Griechenland Mittelblocker 203
15 Ilias Lappas Griechenland Griechenland Außenangreifer 194
- Theodoros Chatziantoniou Griechenland Griechenland Mittelblocker 203
- Frank Depestele Belgien Belgien Zuspieler 191
- Björn Andrae Deutschland Deutschland Außenangreifer 200
- Renaud Herpe Frankreich Frankreich Außenangreifer 195
- Andrija Gerić Serbien Serbien Mittelblocker 203

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite