Björn Andrae


11. September 2008

3-2 Sieg in Italien....

...das erste Freundschaftsspiel gegen Vibo Valentia konnte Panatinaikos Athen heute für sich entscheiden...ein schönes Spiel meinte Björn...hätte nicht gedacht das wir das gewinnen, zumal wir gestern nicht wirklich gut trainiert haben ,aber das Zusammenspiel klappte heute immer besser...nach einer 2-0 Führung ließen wir etwas nach und Vibo auf 2-2 rankommen...doch dann konnten wir das Ding noch drehen...Björn kann mit seiner persönlichen
Leistung (23 Punkte) 74% im Angriff durchaus sehr zufrieden sein...morgen geht es weiter nach Trento...der morgige Tag ist spielfrei, erst übermorgen geht es weiter....Björn fühlt sich in der Mannschaft sehr wohl und gut aufgenommen...wir sind ne lustige Truppe...das paßt schon...die Homepage des Vereins könnt ihr auf www.paovolleyball.gr aufrufen...scheint allerdings noch nicht ganz aktuell zu sein... (wird noch verlinkt)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite